Mail :

www.leichte-sprache.at

Domain Check zu Leichte-sprache.at

Safedomain hat die Domain Leichte-sprache.at am 16. July 2018 auf Viren und Malware überprüft und Leichte-sprache.at für SEHR SICHER befunden! Auch 63 Virenscanner (wie zb MalwarePatrol, Spam404, Web Security Guard, Dr.Web, URLQuery, CyRadar, Quttera, BitDefender, Phishtank, etc) haben keine Viren auf Leichte-sprache.at gefunden. Leichte-sprache.at zeigt aktuell auf die IP 37.235.1.90 und wird wahrscheinlich in gehostet. (Stand: 15. July 2015)

SafeDomain Premium Partner: NEIN

Keine regelmässigen Security Checks - Kein Premium Partner!

Keine Verifikation der Domain-Inhaber Daten

Security Check zu LEICHTE-SPRACHE.AT

Viruscheck: keine Viren gefunden!

Malware: keine Malware gefunden!

Trojaner: keine Trojaner gefunden!

Spyware: keine Spyware gefunden!

Phishing: keine Anzeichen auf Phising!

Server / IP Informationen:

Die Domain Leichte-sprache.at zeigt (Stand: 15.07.2015) auf die IP Adresse 37.235.1.90 und wird vermutlich in gehostet. Die IP wird höchstwahrscheinlich vom ISP EMERION Hostmaster (EMERION WebHosting GmbH, Wienerbergstrasse 11/16a, A-1100 Wien, Austria) verwaltet. Die DNS A Records lauten . Als Mailserver sind und als Nameserver im Einsatz!

Header & Content Analyse zu Leichte-sprache.at

Header Analyse

0: HTTP/1.1 200 OK
Date: Wed, 15 Jul 2015 08:00:17 GMT
Server: Apache/2.2.29 (Unix)
Last-Modified: Sun, 09 Feb 2014 10:59:27 GMT
ETag: "16bc9-4f1f71ddbc1c0"
Accept-Ranges: bytes
Content-Length: 93129
Connection: close
Content-Type: text/html

Content Analyse

Der Content konnte nicht analysiert werden.

Disclaimer: Die Analyse von Leichte-sprache.at ist eine Momentaufnahme vom 16. Juli 2018 und könnte sich mittlerweile bereits geändert haben. Sind Sie Eigentümer der Domain Leichte-sprache.at? Beantragen Sie einen erneuten Security Check! Fügen Sie auch unser Gütesiegel auf Ihrer Seite ein!